Dienstag, 28. Mai 2013

Eine gemütliche und interessante Radtour im Urlaub in Südtirol

Natürlich können begeisterte Radfahrer zwischen März und Oktober auch Aktivurlaub mit dem Bike machen, indem sie die Strecken befahren, die anspruchsvolle und herausfordernde Trails für Sportler sind. Sie können es aber als Radfahrer auch gemütlich, genussreich und eindrucksvoll angehen, wenn Sie auf der Via Claudia Augusta fahren.

Eine vielseitige Strecke für Radfahrer

Eine gemütliche und interessante Radtour im Urlaub in Südtirol

Die Via Claudia Augusta ist die Römerstraße, die vom oberen Bereich des Vinschgau bis Meran führt. Dieser Radweg ist 80 km lang und führt nicht nur an interessanten historischen Gebäuden wie Kloster Marienberg und verschiedenen Schlössern vorbei. Sie beeindruckt auch durch ihre landschaftliche Vielfalt. Sie führt an der Etsch entlang, a n Reschen und dem Haidersee vorbei. Sie bekommen auch lebhafte Eindrücke von den Apfelplantagen und nach dem Hauptort des Vinschgau, Schlandern, auch auf die Weinberge der Südtiroler Region.

Wenn Sie das Hotel Feldhof als Feriendomizil wählen, können Sie sich spontan entscheiden, wann Sie die interessante und eindrucksvolle Radtour machen möchten und sich an der Rezeption kostenlos ein Fahrrad leihen. Zum Ausgangspunkt der alten Römerstraße gelangen Sie mit der Vinschger Bahn. Von dort aus haben Sie einen Radweg vor sich, den Sie genießen können, denn es handelt sich um einen gemütlichen Radweg. Sie können entweder bis Naturns und zum Hotel Feldhof zurückfahren, oder Sie fahren mit dem Rad bis Meran und fahren von dort mit der Bahn nach Naturns zurück. Wenn Sie genauere Details und Einblicke in das bekommen möchten, was Ihnen die Strecke bietet, schauen Sie auf hotel-feldhof.com/radurlaub-im-vinschgau/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen